...das ist Xiè-Xiè

Nicole Genzky, geboren 1973
Studium an der Universität Hildesheim, 
Diplompädagogin seit 1999, 
mehrjährige Berufserfahrung im sozialen Bereich, berufsbegleitende Weiterbildung zur Heilpraktikerin, Heilpraktikerin seit 2003 (nicht niedergelassen)
2006 Gründung von Xiè-Xiè.
Seit 2009 berufsbegleitende Weiterbildung zur Natur- u. Wildnispädagogin an der Natur- u. Wildnisschule Dr. Gero Wever in Herford.
Mein Team  besteht z.Zt. aus 15 pädagogischen Mitarbeitenden. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren auf vielen öffentlichen und auch privaten Veranstaltungen für unsere Kunden erfolgreich tätig gewesen.
Xié-Xiè (sprich: sche-sche). Ich hörte es zum ersten Mal von Kindern, die ich in China und Tibet traf. Dieses alte, chinesische Wort mit der einfachen aber wunderbaren Bedeutung "Dankeschön".

Jetzt höre ich es von glücklichen Kindern, die wir betreuen, staunenden Kindern, die an unseren unterhaltsamen Programmen teilnehmen und überraschten Kindern, die neue Spiele erfahren.
Ich höre es natürlich auch von meinen immer zufriedenen Kunden. Und für all das möchte ich hier auch mal Dankeschön sagen.

Xiè-Xiè!

Freizeit- und Erlebnispädagogik für Kinder
Geschäftsführerin: Diplompädagogin Nicole Genzky 
Ostertorstr. 22
30966 Hemmingen
05101-589 40 50
Mobil: 01520-4583362
E-Mail: info@xie-xie.de 



Home --- Kontakt --- Impressum --- Links --- AGB's